"Sieben Tage Niederrhein" im "Kleinen Reichstag"

"Sieben Tage Niederrhein"

mit Thomas Hunsmann und Christian Behrens
 
„Es war Sonntagabend, und die Erde war soweit fertig. Nur ein kleiner Fleck war noch wüst und leer, weil er unter Wasser gestanden hatte während der Schöpfung…“

Eine Woche nach der Erschaffung der Welt muss der liebe Gott nochmal ran. Und er macht alles etwas anders am Niederrhein. Im flachen Land am großen Fluss entsteht eine „Heimat für all die Geschöpfe zwischen Himmel und Erde, die sonst keinen Platz finden auf der Welt“. Eine augenzwinkernde niederrheinische Schöpfungsgeschichte in Wort, Bild und Musik.
 
"Die niederrheinische Poesie lebt." - Hanns Dieter Hüsch über Christian Behrens und Thomas Hunsmann

Eintritt inkl. Niederrheinisches Essen 28 €
KARTENRESERVIERUNG im "Kleinen Reichstag", Uerdinger Straße 64, 47441 Moers und unter Tel. 02841/ 981080.
Weitere Informationen bei Christian Behrens unter 02065/ 899707 o. 0178/ 6111779
 

Ort: "Zum kleinen Reichstag", Uerdinger Straße 64, 47441 Moers

Zurück